Gruppenunterricht

Fördert die Fähigkeit des Zuhörens und des Umsetzens des Gehörten in eine Bewegung. Durch Bewegungsanweisungen werden einfache und ungewöhnliche Bewegungen, die den ganzen Körper, die Vorstellungskraft, die Aufmerksamkeit, die Wahrnehmung und die Bewusstheit des Selbst einbeziehen, erlernt. Der Unterricht findet in Gruppen von maximal 10 Teilnehmenden in Bern statt. Die Anmeldung gilt für ein Quartal und kann laufend erneuert werden.

Flyer Jahresprogramm Gruppen 2018

 

Intensivtage Beckenboden

An drei Samstagen werden wir uns mit dem Thema Beckenboden und Aufrichtung befassen. Die Abstände zwischen den Kurstagen ist absichtlich relativ lange, damit Sie Zeit haben dazwischen zu üben. Es werden neue Fragen auftauchen, wenn wir uns über längere Zeit mit diesem Thema befassen.

Flyer Intensivtage Beckenboden

 

Ferienkurs in Frankreich

Der alljährliche Ferienkurs in Südfrankreich wird im 2018 ab 7.10 – 13.1018 stattfinden. Wir freuen uns schon sehr! Der Flyer wird im Frühling herauskommen und dann hier beigefügt werden.

Impressionen von den letzten Ferienkursen finden Sie hier: